angle-double-right

Mindful Upgrade by Robin Stolberg präsentiert:


Werde mit diesen 5 Hacks in nur 1 Woche zum Frühaufsteher

Ich ♥ Datenschutz! Deine Daten sind sicher.

Dieses kostenlose E-Book enthüllt das Geheimnis der Frühaufsteher:

Ich zeige dir in diesem E-Book Biohacks und Techniken mit denen du deinen Biorhythmus effektiv beeinflussen kannst. Es enthält die Methoden mit denen du garantiert fitter und wacher am Morgen sein wirst. Das Ganze ist sogar wissenschaftlich belegt. Es funktioniert für mich, also wird es auch für dich funktionieren.

  • check
    Enthüllt: Eine einfache Rechnung, mit der du deine Schlafzyklen optimieren kannst und dann aufwachst, wenn du am fittesten bist 
  • check
    Welche smarten Routinen, dir helfen frühes Aufstehen zur Gewohnheit zu machen
  • check
    Wie du dein Unterbewusstsein hacken kannst, um bereits morgens nur so vor Motivation zu sprühen
  • check
    Wake-Up-Call: Starte den Morgen mit Gehirnwellen-opimierten akustischen Reizen und inspirierenden Worten

Mit diesem E-Book lernst du:

rocket

Wie du zum Morgenmenschen wirst

...und Spaß daran hast. Schaffe bereits am Morgen mehr als andere den ganzen Tag über.

Ganz nebenbei deinen Schlaf  zu optimieren

Durch die vorgestellten Biohacking Tools, wirst du nicht nur besser schlafen, sondern auch deine Schlafqualität auf ein neues Level bringen können.

Was du unbedingt vermeiden solltest

Welche Fehler dich zum Morgenmuffel machen und wie du sie gezielt verhinderst..

Was "Money Time" bedeutet

Und warum das die beste Zeit ist, um ins Bett zu gehen. Damit findest du auch deinen natürlichen Schlafrhythmus wieder - garantiert.

Weekly Upgrade

Dein wöchentlicher Newsletter für Updates aus dem Biohacking-Universum! Erfahre welche Trends es in der Szene gibt und mit welchen Tools und Praktiken ich meinen Alltag optimiere. Ich hasse Spam übrigens genauso wie du, also bekommst du nur ein Upgrade pro Woche - versprochen!


Dein Biohacking Coach

Ich bin Robin Stolberg - Biohacking Coach, Bestseller-Autor und Podcaster. Meine Mission ist es dir zu zeigen, wie du mit einfach umsetzbaren Hacks deinen Alltag gesund und vital gestalten kannst. Durch dieses Mindful Upgrade erlangst du mehr Fokus, Energie und Achtsamkeit. Ich bin Experte im veganen Biohacking und natürlich-achtsamer Körperarbeit. 

Was sagen andere...

"...angenehmer und motivierender Coach.."

"Seit ungefähr einem Jahr habe ich das Vergnügen mit Robin zusammen zu arbeiten. Robins Wissen im Bereich Biohacking, natürlicher Körperarbeit und insbesondere nachhaltiger, gesunder und pflanzlicher Ernährung sind für mich sehr inspirierend. Es ist eindrücklich mit welchem Elan und Ehrgeiz Robin auf Neues zugeht und es sehr unvoreingenommen für sich erforscht. Robin ist ein sehr angenehmer und motivierender Coach und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Siro Kaufmann  //  Team Leader Software Engineering

"Sehr zu empfehlen"

Die Arbeit von Robin wird mit viel Liebe und Leidenschaft transportiert.  Robin hilft mit seinem Engagement und Enthusiasmus am Ball zu bleiben. Außerdem braucht es einiges an Know-How, um den Prozess optimal zu gestalten. Da ist man bei Robin an der richtigen Stelle. Sehr zu empfehlen!

Ramona Mathis, Cem Ygit  //  Yoga-Teacher & Movement Coach

long-arrow-down

Auch du kannst zum Frühaufsteher werden. Jetzt sofort und kostenlos mit diesem E-Book. Es wird Zeit loszulegen und Verantwortung zu übernehmen. Hacke deine körperliche und mentale Performance und revolutioniere deinen Alltag, bevor die anderen es überhaupt zur Kaffeemaschine schaffen. 

Ich ♥ Datenschutz! Deine Daten sind sicher.

Copyright 2018, Mindful Upgrade

X