Robin Stolberg

Meine Mission ist es, dass Biohacking für jeden Leader das erste ist, was er tut nachdem er aufsteht!

Stop acting small! Denn viele verleugnen ihre wahre Größe. 

Hey ich bin Robin  (IG @robin.stolberg) und ich begleite Leader und unterstütze sie mehr Erdung und Power in ihrem Leben zu kreieren.  Dabei arbeite ich mit uralten Heilmethoden kombiniert mit modernsten Erkenntnissen aus Wissenschaft und natürlicher Potenzialentfaltung.


Mein erstes Buch „Der Biohacking Performance Guide für mehr Fokus, Energie und Achtsamkeit“ wurde gleich zum Bestseller auf Amazon und veränderte das Leben vieler Menschen. Du kannst es als Handbuch für ein gesundes und glückliches Leben nutzen sowie als Nachschlagewerk für Übungen, Rezepte und smarten Biohacks.

Biohacking ist mehr als Selbstoptimierung, Fitness und Selbstdisziplin - viel mehr ist es ein Lifestyle, der dich jeden Tag unterstützt das optimale aus deinem Leben herauszuholen - mit Leichtigkeit, mit Freude und ohne Selbstverurteilung und Stress


Du fängst mit einem Tag an, zurück ans Steuer - überrasche dich selbst und dein Umfeld, indem du Dinge tust - die dich Überwindung kosten


Dein Komfortzone verlässt, großer träumst und das Unmögliche möglich machst. 


Challenge deine Ängste, komm mehr in den Körper und endlich raus aus deinem Kopf.


Lass uns gemeinsam eine Welt zu kreieren, in der es für jeden Menschen normal ist Biohacking auf eine natürliche Art und Weise in seinem Alltag zu anzuwenden.

Verändere deine Leben in nur 15 Minuten täglich. Jetzt sofort und kostenlos mit der
6 Phasen Meditation

Es wird Zeit loszulegen und Verantwortung zu übernehmen. Hacke deine körperliche und mentale Performance und revolutioniere deinen Alltag, bevor die anderen es überhaupt zur Kaffeemaschine schaffen.