ÜBER MICH

ROBIN STOLBERG

Gründer Mindful Upgrade, Host Mindful Upgrade Podcast

Amazon Bestseller Autor

Robin Stolberg (IG @mindful.upgrade) ist selbsternannter Biohacktivist und Gründer von Mindful Upgrade, einer Lifestyle Plattform, die Menschen dabei unterstützt auf eine natürliche Weise ihre körperliche und mentale Leistungsfähigkeit zu erhöhen. 

Robin ist Host des Mindful Upgrade Podcast, wo er mit inspirierenden Persönlichkeiten aus Gesundheit, Business, Persönlichkeitsentwicklung, Fitness und Spiritualität spricht. Sein neustes und auch erstes Buch „Der Biohacking Performance Guide für mehr Fokus, Energie und Achtsamkeit“ wurde gleich zum Bestseller auf Amazon und veränderte das Leben viele seiner Leser.

Robin’s größte Leidenschaft ist veganes Biohacking und damit eine physische sowie mentale Selbstoptimierung. Er zeigt Menschen, wie sie ihre Leistung im Alltag auf natürliche Weise erhöhen und auch in schwierigen Phasen produktiv, vor allem aber gesund bleiben.