MUP099| Biohacking in der Corporate Welt | Mit Tim Hermann

FOLGE JETZT ANHÖREN (58:01)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Mediation
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Tim Herrman ist Breathwork Teacher, Wim Hof Practitioner und begeisterter Yogi & Biohacker. Er kommt aus der Corporate Welt und ich kenne keinen anderen, der Biohacking so gut in seinen umtriebigen Alltag integriert wie er. Er gewährt uns heute einen exklusiven Einblick in seine Highperformance Routinen und Spiritual Practice.

Du erfährst:

1. Was passiert, wenn 2 Biohacker zusammen eine Morgenroutine machen

2. Wie du durch Atmung und Meditation geerdeter wirst

3. Produktivitäts-Hacks für’s Home Office

Shownotes

Hol dir 50% OFF für die erste Coaching-Session mit Tim: https://www.instagram.com/timheman Schreib Tim einfach eine DM mit dem Code „naturalbiohacking“

Du willst Biohacking hautnah erleben? Diese Woche steigt das DNX-Festival in Berlin! Hier bekommst du noch Tickets:

http://bit.ly/dnxberlin

Kostenlose Biohacking Meet-Ups feat. Braineffect:

Achtung Limitiert! Sicher dir jetzt dein Ticket:

http://bit.ly/biohackingdnx

Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen.

Natural Biohacking auf Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/