MUP097| Update: Biohacking @ DNX Festival feat. Braineffect

FOLGE JETZT ANHÖREN (14:15)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Mediation
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Biohacking wird in der kommenden Woche groß geschrieben hier in Berlin. Das DNX Festival startet und vorher gibt es 2 Biohacking Meet-Ups von Braineffect. Mit der Moderation der DNX, dem Support der Pre-Events sowie ein Talk und ein Biohacking Workshop am Sonntag machen die Woche zu einer der strengsten und ereignisreichsten diesen Jahres für mich.

Du erfährst:

1. Was auf den Braineffect Meet-Ups auf dich wartet

2. Wie du im Sommer Eisbaden gehen kannst

3. 5 Energie-Routinen für mehr mentale Stärke

Shownotes

Sicher dir jetzt KOSTENLOS eins der limitierten Tickets für die Pre-Events:

http://bit.ly/biohackingdnx

Noch immer kein DNX-Ticket??? Here you go:

http://bit.ly/dnxberlin

Wenn dir der Podcast gefällt und du die Inhalte feierst, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. Natural Biohacking auf Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/