MUP095| Vom unbeweglichen Fußballer zum Mobility-Coach mit Leon Victor Staege aka Moving Monkey

FOLGE JETZT ANHÖREN (55:19)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Mediation
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Moving Monkey, so nennt sich Leon Victor Staege ?Selten habe ich einen Menschen erlebt, der auf humorvolle und spielerische Weise das Thema Bewegung aufgreift. Inspiriert von Ido Portal und anderen Bewegungs-Lehrern zeigt Leon, wie du Bewegung perfekt in den Alltag integrieren kannst und somit weniger Schmerzen und mehr Leichtigkeit erleben kannst.

Du erfährst: 1. Wie auch du Spagat und Handstand lernen kannst

2. Warum am Tisch essen oldskool ist

3. Wie du durch kleine Bewegungshacks im Alltag schmerzfrei wirst

In dieser Folge bekommst du auch einfach umsetzbare Übungen und Positionen für deinen Alltag mit, die du ganz einfach einbauen kannst, sogar beim Essen und TV schauen.

Shownotes

Verbinde jetzt Calisthenics & Mobility und sicher dir das neue Buch von Leon und Calisthenics Coach Monique König:

➢Calisthenics X Mobility https://amzn.to/2JsQwwA

➢Moving Monkey auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9f6xgE0kgWnSZOm2g2mZzg

➢Moving Monkey auf Instagram: https://www.instagram.com/moving.monkey/

➢Coaching, Workshops und weitere Angebote findest du auf:

https://leonvictor.de/

➢Folge mir auf Instagram, verpasse keine Podcast-Episode mehr und erhalte einen exklusiven Einblick in die Welt natürlicher Highperformance und körperorientiertem Biohacking:

https://www.instagram.com/mindful.upgrade/

Hat dir der Podcast gefallen, dann lass mir gern eine 5*Bewertung auf iTunes da ;-)