MUP094| Vegan Ketogen – So funktioniert’s

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:59)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Mediation
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Gegensätzlicher könnten Menschen, die sich ketogen ernähren und Veganer nicht seien. Warum gerade für Leistungs-Phasen eine Kombination aus beiden Ernährungsformen Sinn macht erfährst du in dieser Kurzfolge.

Du erfährst:

1. Was ketogen, Ketose und Ketone überhaupt bedeuten

2. Warum Fett doch gut sein kann

3. Warum Kohlenhydrate eine Performance-Handbremse sind

Nadia und ich haben diese Ernährung in zyklischer Form einer Klientin empfohlen und haben uns kurzum entschlossen die Vegan Keto Diät mit zu absolvieren. In der Folge erfährst du worauf du achten musst und wie du die beiden Ernährungsformen ideal kombinieren kannst.

Shownotes

Erfahre mehr über die vegan ketogene Diät und viele andere effektive Biohacks im Biohacking Performance Guide unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/buch

Volle Keto-Power mit Rocket MCT Öl von Braineffect

Gesund und fit durch strenge Phasen mit Athletic Greens

Ernährungsbibel: „Vegan Klischée adé“ von Niko Rittenau (HIER geht’s zur Podcastfolge mit Niko)

Podcastfolge Bulletproof Coffee

Mehr Hintergrund-Infos und spannende Stories zu meiner vegan-keto Phase findest du auf meinem Instagram-Kanal


Hat dir der Podcast gefallen, dann lass mir gern eine 5*Bewertung auf iTunes da ;-)