MUP092| Wie du den Mut zur Veraenderung findest und endlich durchstartest

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:22)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Wir sind zurück von der Digitale Nomaden Podcast Klassenfahrt. 10 Tage haben Nadia und ich 28 Teilnehmern dabei geholfen ein ortsunabhängiges Business aufzusetzen. Abgeschieden vom Rest der Welt haben wir uns auf Hallig Hooge zurückgezogen, haben Workshops zu den Themen Business, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung gegeben.

Du erfährst:

1. Was denn eine Klassenfahrt überhaupt ist
2. Wie du die positive Energie mit in den Alltag nimmst
3. Wie du dein Mindset nachhaltig auf Erfolg programmierst

Es ist unglaublich welche Transformation und Veränderungen in so kurzer Zeit bei den Teilnehmern zu beobachten waren. Nun heißt es jedoch „back to reality“ und wir verraten dir in dieser Folge, wie du auch nach solchen inspirierenden Events den positiven Vibe in deinem Alltag beibehältst. Nutze die Hacks dieser Folge damit die entstanden Energie nicht gleich kurz danach verpufft.

Shownotes

Bewirb dich jetzt kostenlos für einen Coaching-Termin mit uns und wir zeigen dir wie du in 8 Wochen deine Blockaden in Stärken verwandelst.

http://www.mindful-upgrade.ch/change