MUP091| Wie du ein unerschuetterliches Selbstbewusstsein bekommst | Mit Moritz Bauer

Moritz Bauer ist Autor und digitaler Unternehmer. Er betreibt den größten Blog zum Thema Selbstbewusstsein in Deutschland. Wir sprechen heute darüber, warum Selbstsicherheit erlernbar ist und wie du deine inneren Handbremsen löst, um mutiger und erfolgreicher zu werden.

Du erfährst:

1. Wie du mit den richtigen mentalen Bildern deine Ängste überwindest

2. Mit welchen Hacks du dein Selbstbewusstsein sofort stärken kannst

3. Wie du schon am Morgen dein Tag gewinnen kannst

Das Buch „Selbstbewusstsein stärken“ war meine Eintrittskarte in die die Persönlichkeitsentwicklung 5 Jahre zurück und es ist heute noch so aktuell wie damals. Spannend ist auch, wie Moritz sich das Leben, welches er jetzt hat genauso vor seinem inneren Augen vorgestellt hat. Erfahre im Podcast genau welche Techniken und Hacks er dabei verwendet.

Shownotes

Willst du dein Selbstbewusstsein boosten sowie mehr Mut und Energie in deinem Alltag erleben? Dann hol dir jetzt auch das Buch von Moritz unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/selbstbewusstsein

weitere Links:

Steve Pawlina

Tony Robbins

Maxwell Maltz – Psychocybernetics