MUP089| Der Unternehmer von morgen – 5 MEO DMT, kein Alkohol und Meditation | Mit DNX Gründer Marcus Meurer

Marcus Meurer ist einer dieser Menschen, der für mich eine moderne und gleichzeitig erfolgreiche Unternehmerpersönlichkeit verkörpert! Der Gründer der DNX – der digitalen Nomaden Bewegung – ist ein waschechter Biohacker. Er hat viele starke Gewohnheiten in seinen bewegten Alltag implementiert, trinkt kein Alkohol mehr und optimiert Geist und Körper mit spirituellen Praktiken und der Hilfe von Pflanzenmedizin und Meditation.

Du erfährst:

1. Wo es die höchste Konzentration an gesunden Menschen gibt auf der Welt

2. Wie du als Digitaler Nomade starke Routinen aufbaust

3. Wie du mit 5 MEO DMT deine Grenzen sprengst

Wir brauchen mehr Unternehmer auf der Welt, die einen Unterschied machen und die dürfen auch ein Vorbild sein für andere Menschen. In diesem Podcast zeigen Marcus und ich dir sowohl einfach umsetzbare Biohacks für Fokus und Produktivität, aber auch intensivere Bewusstseinsoptimierungen z.b. durch Smart Drugs wie 5 MEO DMT.

Shownotes

Willst du Marcus, mich und viele Top Speaker Deutschlands live erleben? Sicher dir jetzt dein DNX Ticket unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/dnx

Sei auch unbedingt dabei bei den 2 kostenlosen Biohacking Pre-Events im Hauptquartier von Braineffect in Berlin am 5. & 7. Juni 2019 Mehr Infos zu den Events findest du in meiner Gruppe:

http://www.mindful-upgrade.ch/community

Weitere Links:

T. Harv Eker

Dr. Joe Dispenza

DNX Unlimited

Peak App

Lumosity App

Interview Joe Rogan & Mike Tyson