MUP088| Das retikuläre Aktivierungssystem – Wie du dein Gehirn auf Erfolg programmierst

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:59)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Mediation
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Das retikuläre Aktivierungssystem hat einen entscheidenden Anteil daran, wie wir die Welt wahrnehmen und unsere eigene Realität nach unseren Wünschen manifestieren können. Wie das geht, verrate ich dir in der heutigen Episode.

Du erfährst:

1. Welchen Einfluss deine Gedanken auf deine Realität haben
2. Wieso du ein Profi im Visualisieren sein solltest
3. Wie du in 2 Schritten deine Realität neuprogrammieren kannst

…und das mit nur 30 Sekunden am Tag. Erfahre, wie du gestützt auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen deine Wünsche erfüllen kannst egal wie klein oder groß sie sind.

Shownotes

Willst du mehr Biohacking-Skills lernen und in deinen Alltag integrieren? Dann sicher dir den Biohacking Performance Guide als Taschenbuch, Kindle oder Hörbuch unter:
http://www.mindful-upgrade.ch/buch

Wenn dir das allein nicht gelingt und du Support dabei brauchst, dann bewirb dich gleich auf ein kostenlose Strategie-Session mit mir, wo wir gemeinsam an einer starken Vision arbeiten und ich dir in 3 Schritten zeige, wie du diese anfängst umzusetzen in deinem Leben:

http://www.mindful-upgrade.ch/bewerbung 

——————————————————————————

Connecte dich mit anderen Biohackern im Mindful Upgrade Tribe Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten

.Jetzt Mitglied werden

——————————————————————————

Hat dir der Podcast gefallen, dann lass mir gern eine 5*Bewertung auf iTunes da ;-)