MUP086| Die 6 Phasen Meditation von Vishen Lakhiani (Gründer von Mindvalley)

Die 6 Phasen Meditation ist viel mehr als eine reine Achtsamkeitsübung. Vielmehr hilft sie dir dabei deine Ziele und Träume zu erreichen. Dabei bedient sich ihr Entwickler Vishen Lakhiani, Gründer der Inspirations-Plattform Mindvalley, verschiedener Techniken wie Dankbarkeit, Vergebung und Mitgefühl.

Du erfährst:

1. Wie du in nur 15 Minuten pro Tag glücklicher werden kannst

2. Wie du am effektivsten visualisieren kannst

3. Wie du bereits am Morgen den Grundstein für Erfolg legst

Mit der 6 Phasen Meditation arbeite ich erst seit kurzen und fühle die Benefits mit jedem tag mehr. Ich fühle mehr Glück und Zufriedenheit, aber vor allem booste ich mit dieser Übung meine Energie so hoch, dass ich den ganzen Tag davon profitieren kann.

Shownotes

Hast du das Gefühl, du kommst nicht weiter in einem Projekt, deiner Arbeit oder deinen persönlichen Ziele für Körper und Geist? Dann bewirb dich für eine kostenlose 60-minütige Coaching-Session mit mir deinem Biohacking Coach für mehr Fokus, Energie und spirituellem Wachstum unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/bewerbung

In diesen 60 Minuten finden wir heraus, was dich aktuell am meisten zurückhält. Danach entwickeln wir zusammen eine 3-Punkte Biohacking Strategie, die dir sofort mehr Energie und Leistungsfähigkeit ermöglicht.

Du willst die 6 Phasen Meditation selbst anwenden, dann lad dir jetzt meine Anleitung dafür als PDF herunter unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/6phasen

________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram (IG TV) oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)