MUP084| 6 Dinge, die ich von Wim Hof gelernt habe #6MinuteFriday

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:02)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir dein Weekly Upgrade
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Der #6MinuteFriday ist wieder da und ab sofort gibt es jetzt wieder jeden Freitag ein kurzen knackigen Biohack, eine Technik oder ein Learning in 6 Minuten auf den Punkt gebracht. Wir starten nicht nur mit einem Learning, sondern sogar mit 6, die ich von keinem geringeren als Wim Hof persönlich mit auf dem Weg bekommen habe. Denn ich war ein Wochenende mit ihm im Rahmen der Swiss Ice Challenge unterwegs. Wir haben Yoga gemacht, geatmet und natürlich die Kälte herausgefordert…

Du erfährst:

1. Wie du deinen Verstand als Werkzeug nutzen kannst
2. Warum du dich unangenehmen Situationen aussetzen solltest
3. Warum mich dieser Mann so wahnsinnig fasziniert

Bleib bis zum Ende dran und gewinne einen Biohacking Performance Guide!

Shownotes:

Jetzt den Mindful Upgrade Podcast mit 5* Bewerten bei iTunes und ein handsigniertes Buch gewinnen unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/itunes

——————————————————————————

Connecte dich mit anderen Biohackern im Mindful Upgrade Tribe Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten

.Jetzt Mitglied werden