MUP082| Vegan werden leicht gemacht – Mit Sofia von Iss Happy

FOLGE JETZT ANHÖREN (1:3:43)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Sofia Konstantinidou ist vegane Ernährungsberaterin, Youtuberin und Bloggerin. Mit ihren Videos, Rezepten und Beiträgen hilft sie Menschen bei einer Umstellung auf eine vollwertige vegane Ernährung! So haben auch mich damals ihre Videos inspiriert und meine Umstellung auf mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden gelenkt! In diesem Interview teilt sie ihren eigenen Weg des Umstiegs und auf was es dabei wirklich ankommt, um am Ball zu bleiben.

Du erfährst:

– Worauf es bei einer nachhaltigen Ernährungsumstellung ankommt

– Wie du deine Heißhungerattacken in den Griff bekommst

– Wie du für dich einen roten Faden in der heutigen Informationsflut finden kannst

Sofia und ich sprechen außerdem über die immer wiederkehrenden Einwände gegen eine gesunden pflanzliche Ernährung wie zum Beispiel fehlende Zeit oder das falsche Umfeld.

SHOWNOTES

>>Nur noch bis 23. März 2019 – Kostenloses Live-Webinar mit Sophia<< 

Lerne Sophia kennen und lerne mit welchen 5 Tipps du mit Leichtigkeit auf vollwertig vegan umsteigst und dadurch mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden erlangst!

Oder nimm die direkt die Abkürzung: Sicher dir jetzt einen Platz im Einsteiger-Progamm „Vegan werden leicht gemacht“

Mit dem Code „BIOHACKING30“ sparst du 30€ auf das Online-Programm mit Mitgliederbereich, Kochbuch , einer starken Community, generierbaren Ernährungsplänen und  Einkaufslisten.  

Hol dir leckere Rezepte, Ernährungstipps und viel gesunde Inspiration bei:

Iss Happy auf YouTube 

Iss Happy auf Instagram 

Iss Happy auf Facebook 

———————————————————————————————–

Connecte dich mit anderen Biohackern im Mindful Upgrade Tribe Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten

.Jetzt Mitglied werden 

———————————————————————————————– 

Hat dir der Podcast gefallen, dann lass mir gern eine 5*Bewertung auf iTunes da ;-)