MUP080| Mindful Update | Wim Hof Challenge, 1 Monat Schweiz & Berlin

FOLGE JETZT ANHÖREN (9:00)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Swiss Ice Challenge – an diesem Wochenende werde ich mal wieder meine Komfortzone extrem stretchen. 100 Teilnehmer, die Schweizer Alpen und eine Schneewanderung in Shorts mit keinem geringeren als dem „Iceman“ Wim Hof. In dieser Folge verrate ich dir außerdem, was sonst noch so los ist aktuell bei Nadia und mir, wie unserer Monat in der Schweiz war und welche Pläne als nächstes anstehen.

Du erfährst:

  • Warum ich wieder mit Kältetraining durchstarte
  • Was die Swiss Ice Challenge genau beinhaltet
  • Wie unsere Deutschland-Tour im März/April/Mai aussieht

Es gibt viel zu erzählen, doch ich hab alles auf 6 Minuten herunter gebrochen und geb dir somit einen kleinen Überblick was eigentlich so abgeht aktuell bei mir.

SHOWNOTES

Du willst uns in Shorts in den Schweizer Alpen sehen und supporten, plus noch etwas spenden für einen guten Zweck?

Schau dir hier an, was bei der Swiss Ice Challenge dieses Wochenende los ist: https://swissicechallenge.org/

Willst du Nadia & mich live erleben und mit uns sowie vielen anderen Gleichgesinnten dein Business pushen und endlich in die Umsetzung kommen?

Dann komm mit uns auf Klassenfahrt auf Hallig Hooge und sicher dir einen der wenigen letzten Plätze an Bord!

Mehr Infos unter: http://www.mindful-upgrade.ch/klassenfahrt

———————————————————————————————–
Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gern eine 5*Bewertung auf iTunes da ;-)