MUP079| Was du schon immer uber Kokosol wissen wolltest – Mit Nadja Horlacher

Nadja Horlacher ist eine echte Pionierin, was Kokosöl und Kokosprodukte betrifft. Bereits vor 10 Jahren entdeckte sie auf den Philippinen diesen Rohstoff und wusste bereits damals seine Vorzüge zu schätzen. Heute lebt sie ihre Mission die Wunder der Kokosnuss mit den Menschen zu teilen. Mit einem erfolgreichen Online-Shop versorgt sie gesundheits- und umweltbewusste Menschen mit ihren innovativen und nachhaltigen Produkten.

Du erfährst:

– Warum Kokosöl ein gesunder Allrounder ist

– Worauf du bei Kauf und Anwendung achten solltest

– Warum du nicht alles glauben solltest, was die Medien berichten

Kokosöl wird gern als Allheilmittel angepriesen, dabei überschlagen sich in letzter Zeit Negativ-Schlagzeilen, um den beliebten Exportschlager. Nadja ist eine Pionierung, was die Kokosölproduktion betrifft und erkannte schon früh das Potenzial des kaltgepressten Öls der Kokosnuss. Im Interview sprechen wir über ihre Mission sowie ihren Weg zur Unternehmerin im Kokos-Business.

Viel Spaß bei diesem M-Onday Interview mit Nadja Horlacher :-)

Dein Biohacktivist ??

SHOWNOTES

Willst du dich selbst von Nardia’s Kokosprodukten überzeugen? Seit Jahren lieben wir ihr Kokosöl, doch auch Zahnpasta, zuckerfreie Schokolade oder Pflegeprodukte für Haut & Haar wissen wir sehr zu schätzen!

Sicher dir JETZT 20% Rabatt mit dem Code „robinbio“ unter:

http://www.mindful-upgrade.ch/kokosnuss

(Für Kunden aus Deutschland könnten höhere Transportkosten anfallen. Bitte melde dich für weitere Informationen an info@nardias.ch)

– Erfahre HIER die Wahrheit über Kokosöl (Not Mainstream)