MUP077| Wie du vegan mit Calisthenics durchstartest | Mit Sebastian Diesterbeck

Vegane Ernährung und Training – geht das zusammen? Sebastian Diesterbeck von Vegan-Fit erklärt heute, wie positiv sich eine pflanzliche Ernährung auf dein Training auswirken kann. Auf seinem Blog und als Autor inspiriert er die Menschen mit Rezepten, Workout-Plänen und vielen weiteren Tipps, mit denen er es bis auf Platz 3 des „Sexiest Vegan Man“ zu schaffen.

Du erfährst:

– Wie die vegane Ernährung dein Training optimiert

– Was Calisthenics sind und wie du damit starten kannst

– Die Vorteile von gekeimter Nahrung

Sebastian Diesterbeck ist Autor, Blogger und Youtuber. Er hilft Menschen dabei Bewegung mit einen gesunden Lifestyle zu kombinieren. Auf seinem Blog „Vegan Fit“ schreibt er über seine Erfahrungen, teilt Rezepte und Trainingspläne mit seinen Lesern.

Shownotes

Sicher dir noch bis Ende Februar 5€ Rabatt auf Sebastian’s neues Buch „Vegan Aktiv -get fit for life“ mit dem Code „Mindful19“ unter:

https://book.vegan-fit.com/

Sebastian’s Blog

Vegan Fit auf Facebook

Vegan Fit auf Instagram

Vegan Fit auf Youtube

———————————————————————————————–

Connecte dich mit anderen Biohackern im Mindful Upgrade Tribe 

Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.

Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten.

Jetzt Mitglied werden
———————————————————————————————–
Hat dir der Podcast gefallen, dann lass mir gern eine 5*Bewertung auf iTunes da ;-)