MUP073| Fitter und gesünder mit 4 Stunden im Monat – Mit Oezgur Dogan

FOLGE JETZT ANHÖREN (44:02)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir dein Weekly Upgrade
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Als Biohacker sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um mit minimalen Aufwand maximale Erfolge zu genießen. Das ist auch das Thema der heutigen Folge. Mein Gast Özgür Dogan zeigt dir, wie du bereits mit 4 Stunden Training im Monat deine körperliche Fitness auf das nächste Level bringst.

DU ERFÄHRST:

– Wie du am effektivsten trainieren kannst

– Welche Trainingstechnik die meisten Vorteile bringt

– Wie du in kurzer Zeit mehr Muskeln aufbaust  Biohacker wie Ötzi helfen

Menschen dabei mehr Energie, Konzentration und Fokus über den Tag zu bekommen. Das ganze macht er , in dem er ihnen zeigt wie sie ihren Schlaf, ihre Bewegung, ihre Ernährung und ihr Mindset so optimieren, dass zum Ende des Tages die Energie aus ihnen raussprudelt wie eine Champus-Flasche die man schüttelt. Er ist außerdem Experte der klinischen Psycho-Neuro-Immunbiologie. Viel Spaß bei dem Interview mit Özgür Dogan Dein Biohacktivist 🤺🌿

Shownotes

Ötzi’s aktuelles Projekt

Ötzi auf Instagram 

Facebook-Gruppe „Mehr Sichtbarkeit für Experten im Gesundheitsbereich 

Biohacking Plattform „Primal State“ 

———————————————————————————————–

Connecte dich mit anderen Biohackern im Mindful Upgrade Tribe  Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer. Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten.

Jetzt Mitglied werden