MUP071| Wie du deine Läufer Skills verbesserst – Mit Martin und Christian von #laeuft

Im Winter werden wir ja bekanntlich etwas bequemer. Nicht so meine zwei heutigen Gäste. Selbst bei Schnee und Minusgraden unterbrechen sie nicht ihre regelmäßige Jogging-Routine. Wie sie stets motiviert bleiben und warum das Umfeld bei neuen Routine eine wichtige Rolle spielt verraten sie dir heute.

DU ERFÄHRST:

– Wie du sofort mit dem Laufen starten kannst

– Wie du dich so motivierst, dass dir selbst Minusgrade nichts mehr ausmachen 

– Warum eine starke Community dir hilft langfristig am Ball zu bleiben 

Martin und Christian haben sich gefunden und zwar durch eine gemeinsame Leidenschaft – das Laufen. Sie leben ihre Mission andere zu mehr Bewegungs zu motivieren und organisieren große Lauftreffs am Thüringer Wald. Neuerdings erobern sie auch die Podcast-Welt und geben auf dem #Läuft – Podcast Tipps für Laufeinsteiger und Interviewen interessante Leute aus der deutschen Laufszene. Läuft würde ich sagen :-) 

Viel Spaß bei dem Interview mit den beiden Lauf-Buddies!

Dein Biohacktivist ??

Shownotes

#Läuft – Der Laufpodcast

#Läuft auf Facebook

Martin auf Instagram

Christian auf Instagram

Hörbuch von Wigald Boning

Guido Kunze auf dem #Läuft-Podcast

———————————————————————————————–

Connecte dich mit
anderen Biohackern im
Mindful Upgrade Tribe

Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.

Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten.

Jetzt Mitglied werden