MUP071| Wie du deine Läufer Skills verbesserst – Mit Martin und Christian von #laeuft

FOLGE JETZT ANHÖREN (48:45)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Im Winter werden wir ja bekanntlich etwas bequemer. Nicht so meine zwei heutigen Gäste. Selbst bei Schnee und Minusgraden unterbrechen sie nicht ihre regelmäßige Jogging-Routine. Wie sie stets motiviert bleiben und warum das Umfeld bei neuen Routine eine wichtige Rolle spielt verraten sie dir heute.

DU ERFÄHRST:

– Wie du sofort mit dem Laufen starten kannst

– Wie du dich so motivierst, dass dir selbst Minusgrade nichts mehr ausmachen 

– Warum eine starke Community dir hilft langfristig am Ball zu bleiben 

Martin und Christian haben sich gefunden und zwar durch eine gemeinsame Leidenschaft – das Laufen. Sie leben ihre Mission andere zu mehr Bewegungs zu motivieren und organisieren große Lauftreffs am Thüringer Wald. Neuerdings erobern sie auch die Podcast-Welt und geben auf dem #Läuft – Podcast Tipps für Laufeinsteiger und Interviewen interessante Leute aus der deutschen Laufszene. Läuft würde ich sagen :-) 

Viel Spaß bei dem Interview mit den beiden Lauf-Buddies!

Dein Biohacktivist ??

Shownotes

#Läuft – Der Laufpodcast

#Läuft auf Facebook

Martin auf Instagram

Christian auf Instagram

Hörbuch von Wigald Boning

Guido Kunze auf dem #Läuft-Podcast

———————————————————————————————–

Connecte dich mit
anderen Biohackern im
Mindful Upgrade Tribe

Der Mindful Upgrade Tribe auf Facebook ist die Community für achtsame Selbstoptimierer, Gesundheits-Freaks & Highperformer.

Werde jetzt Mitglied und sei Teil einer starken, sich gegenseitig supportenden Community. Im Tribe findest du die neuesten Biohacking-Trends, regelmäßige Live-Calls und inspirierende Coaches, Trainer und Experten.

Jetzt Mitglied werden