MUP068| Meine Biohacking Mission für 2019 #6MinuteFriday

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:51)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

 Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und natürlich, dass es das geilste Jahr deines Lebens wird. Wie du weißt, habe ich mich intensiv mit meiner Mission und Vision für 2019 auseinandergesetzt und möchte dich nun mit in diesen Prozess nehmen. Was ich mit „Mindful Upgrade“ in 2019 erreichen möchte und welche 3 Tools ich nutzt um diesen Prozess zu manifestieren erfährst du in dieser Folge.

DU ERFÄHRST:

  • Was ein Mission- und Visionstatement ist
  • Was du von Mindful Upgrade in 2019 erwarten kannst
  • Wie du mit Biohacking dieses Jahr voll durchstartest

Das sind die ersten Bausteine für meine Vision und Mission im kommenden Jahr. Du kannst mir helfen die Inhalte in Zukunft noch mehr auf deine Bedürfnisse anzupassen. Nimm dir doch bitte 2-3 Minuten Zeit, um diese Umfrage hier auszufüllen.

Viel Spaß beim ersten #6MinuteFriday für dieses Jahr ;-)

Dein Biohacktivist ??

Shownotes

Triff jetzt eine Entscheidung für mehr Energie und Selbstbestimmung in deinem Leben und connecte dich anderen Biohacktivisten in der
Mindful Upgrade Community auf Facebook

Fülle jetzt die Community-Umfrage aus und hilf mir dabei in 2019 Inhalte zu liefern, die dich noch besser in deiner Vision & Mission supporten