MUP067| Sprenge deine Komfortzone – 6 Wege zu mehr Wachstum 2019 #6MinuteFriday

Die Komfortzone ab und zu sprengen ist wahrscheinlich einer der effektivsten Wege zu mehr Wachstum und Leistungsfähigkeit. Warum du dich regelmäßig deinen Ängsten stellen solltest und was das für positive Auswirkung auf dein Gehirn haben kann, erfährst du in dieser 6MinuteFriday-Folge. Als ich damals angefangen habe mehr Herausforderungen in mein Leben zu implementieren, konnte ich nicht nur mehr wachsen sondern auch schneller.

DU ERFÄHRST:

– 6 Wege deine Komfortzone zu erweitern 

– Wie du deine Ängste und Befürchtungen überwindest

– Wie du den Turbo zündest für deine Ziele und Visionen 2019

Auch ich habe immer wieder mit solchen Ritualen und Techniken in den letzten Atemzügen des alten Jahres gearbeitet. Dadurch nimmst du wahr, was du alles erreicht hast im vergangenen Jahr, aber auch was du ändern möchstest im kommenden Jahr.

Viel Spaß beim letzten #6MinuteFriday dieses Jahr ;-)

Dein Biohacktivist ??

Shownotes

Sei am 30.12.2018 um [19:00] Uhr live dabei zum Kick-Off 2019

Lerne wie du effektiv deine Komfortzone sprengen kannst

Deine Willenskraft stärkst für deine Ziele und Visionen in 2019 

Dein Schöpferpotenzial entfaltest und den Turbo schaltest