MUP066| Warum du unterschätzt, was alles in einem Jahr passieren kann

FOLGE JETZT ANHÖREN (40:33)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Mediation
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

2018 – was für ein Jahr. Ich habe die Energie der Wintersonnen-Wende und des Vollmonds rituell genutzt und habe mein Jahr Revue passieren lassen. Dann ist mir erstmal bewusst geworden, was das für ein phänomenales Jahr war. In dieser Folge nehme ich dich mit in diesen Prozess und zeige dir anhand meiner Erlebnisse, was alles so möglich ist, wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und dich dem Unbekanntem zu öffnen. Außerdem geb ich dir einen kleinen Einblick in meine Vision für 2019 mit Mindful Upgrade und mir selbst. Natürlich habe ich zum Weihnachtsfest auch ordentlich Geschenke dabei und etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch.

DU ERFÄHRST:

  • Was 2018 bei mir alles passiert ist und warum 2019 noch viel geiler wird
  • Warum du unterschätzt, was in einem Jahr alles möglich sein kann
  • Was Mindful Upgrade 2019 alles bereit hält für dich

Ich geniesse heute das Weihnachtsfest mit tollen Menschen und Tieren hier in Andalusien. Ich werde aber auch die letzten Tage des Jahres nutzen, um starke Visionen für 2019 zu kreieren, um dich noch mehr dabei zu supporten und zu inspirieren auch das Leben zu leben, was du dir erträumst und auch verdient hast. Mindful Upgrade wird dir die Tools an die Hand geben, um 2019 zum geilsten Jahr ever für dich zu machen. Schön, dass du mich auf dieser Mission und Vision begleitest.

Viel Spaß beim bei dieser Fazit-Folge und ein liebevolles und besinnliches Weihnachtsfest ?

Dein Biohacktivist ??

Shownotes

Gewinne meinen neuen Online-Kurs für mehr Fokus und eine Taschenbuch-Ausgabe des Biohacking Performance-Guides!

So kannst du teilnehmen:

1. Teile den Instagram-Post oder/und Facebook-Post

2. Kommentiere den Post mit deinem Top-Erlebnis 2018

2 Geschenke gibt es außerdem:

1. Das Weekly Upgrade mit dem kostenlosen eBook „5 Frühaufsteher Hacks“ & persönlichen Wake-up-Call
2. Der Biohacking Performance Guide als kostenloses Hörbuch*

  • Mein Planer für mehr Klarheit und effektive Zielsetzung: http://bit.ly/2SsYKoN
  • Meine Technik, um all meine Ziele zu erreichen verrate ich dir in Folge 65
  • Das Interview mit Fabian Foelsch zum Theme CBD findest du HIER

*mit Audible-Abo