MUP059| Hacke deine Meditation Skills #6MinuteFriday

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:53)
1x
0:00
10:53
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Das Jahr nähert sich dem Ende und die Vorfreude auf Weihnachten sowie das neue Jahr steigt. Was außerdem steigt ist meistens der Stresspegel. Geschenke besorgen, Steuererklärung, Jahresabschluss und und und… In dieser Folge möchte ich dich dazu inspirieren dich noch dieses Jahr mehr mit einen mächstigen Biohacking-Tool zu beschäftigen – Meditation.

DU ERFÄHRST:

– Wie du mit veganen Biohacking deine Mediation verbessert
– Warum gerade jetzt so wichtig ist anzufangen zu meditieren
– Warum du deine eigenen Regeln machen solltest

Ich meditiere schon seit Jahren regelmäßig und habe diesen Zustand proaktiv in mein Leben implementiert. Heute fällt es mir leichter mit schwierigen Situation wie Stress, Angst und Unklarheit zu arbeiten.

Challenge: Fang noch an dieses Jahr zu meditieren ;-)

Dein Biohacktivist ??

Shownotes

– meine Meditations-App: http://www.calm.com
– Palo Santo & Rapé bekommst du hier: http://www.strohente.ch

Stelle mir und der Community deine Fragen zu Meditation hier:

http://www.mindful-upgrade.ch/upspeak

———————————————————————————————–
Folge mir auf Instagram http://www.instagram.com/mindful.upgrade/
Bewerte diesen Podcast http://www.apple.co/2D10VMK
iPhone: Abonniere diesen Podcast http://www.apple.co/2D10VMK
Android: Abonniere diesen Podcast http://www.bit.ly/2JdtLto
Spotify: Abonniere diesen Podcast http://www.spoti.fi/2EYCYa8