MUP057| Fremdsprache lernen in 15 Minuten täglich #6MinuteFriday

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:35)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir dein Weekly Upgrade
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Fremdsprachen lernen ist eines meiner Lieblingsskills. Schon in der Schule waren Fremdsprachen stets meine Lieblingsfächer. Leider habe ich über die Jahre immer mehr den Bezug dazu verloren. Heute zeige ich dir, wie ich Stück für Stück wieder diese Fähigkeiten in meinen Alltag intergiere. Außerdem zeige ich dir eine App, mit der du in 15 Minuten am Tag effektiv neue Sprachen lernen kannst. DU ERFÄHRST: – Wie du mit 15 Minuten pro Tag eine Sprache lernen kannst – Warum und wie Fremdsprachen dein Gehirn optimieren – Wieso du mehr mit sinnvolle Apps arbeiten solltest In dieser kurzen Folge nehme ich dich auch wieder mit in meine Morgenroutine und zeige dir, wie ich am Morgen meine Gehirn mit effektivem Lernen optimiere. Viel Spaß bei dieser Folge Dein Biohacktivist ?? Shownotes Hier gehts zum GRATIS Hörbuch: Biohacking- Dein Performance Guide für mehr Fokus, Energie & Achtsamkeit: ⭐ http://www.mindful-upgrade.ch/hoerbuch ⭐ Shownotes Spielend leicht Sprachen lernen mit Duolingo: http://www.duolingo.com ———————————————————————————————– Folge mir auf Instagram http://www.instagram.com/mindful.upgrade/ Bewerte diesen Podcast http://www.apple.co/2D10VMK iPhone: Abonniere diesen Podcast http://www.apple.co/2D10VMK Android: Abonniere diesen Podcast http://www.bit.ly/2JdtLto Spotify: Abonniere diesen Podcast http://www.spoti.fi/2EYCYa8