MUP051| 7 Gewohnheiten, die mein Leben verändert haben #6MinuteFriday

FOLGE JETZT ANHÖREN (14:11)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Gesunde und positive Gewohnheiten sind wohl der Grundstein für ein glückliches Leben. Zumindest ist das bei mir so. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen mir Stück für Stück neue Gewohnheiten in mein Leben zu holen. Wenn ich nun zurückblicke, hat jede davon einen entscheidenen Anteil daran, dass ich nun das Leben lebe, was ich mir immer erträumt habe. DU ERFÄHRST: – welche 7 Gewohnheiten mein leben verändert haben – wieso du die richtigen Dinge tun solltest, statt Dinge richtig zu tun – welche Gewohnheit den größten Impact dabei hatte Ich wünsche dir viel Spaß beim #6MinuteFriday ? Dein Biohacktivist ?? Shownotes Hol dir JETZT mein kostenloses E-Book und werde in nur einer Woche zum Frühaufsteher unter: http://www.mindful-upgrade.ch/weeklyupgrade Willst du wissen, wie du starke Gewohnheiten in dein Leben implementieren kannst? Dann hol dir jetzt mein Buch den Biohacking Performance Guide – deine Toolbox für smarte Routine, effektives Biohacking und achtsane Selbstoptimierung http://www.mindful-upgrade.ch/buch Folge mir auf Instagram http://www.instagram.com/mindful.upgrade/ Komm in MU-Community http://www.facebook.com/groups/mindful.upgrade/ Komm in meine Upspeak Community http://www.mindful-upgrade.ch/upspeak