MUP030| Mehr Klarheit durch Minimalismus – mit Nadia Cristina

FOLGE JETZT ANHÖREN (32:23)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Weniger ist mehr. Diese Worte haben Nadia und mich stets in den letzten Jahren begleitet. Durch Minimalismus fällt es uns nicht nur leichter uns von Dingen zu trennen, sondern auch mehr Fokus und Energie auf das Wesentliche zu richten. Nadia erzählt dir heute ihre Story, wie sie Minimalismus als Tool nutzt, um mehr Klarheit und Raum für sich zu finden. Du erfährst: – warum es uns so schwerfällt uns von Dingen zu trennen – wie du mehr Fokus durch Loslassen erlangst – wie du Minimalismus in deinen Lifestyle integrierst Ich wünsche dir maximale Freude bei dieser minimalen Folge ? Dein Biohacktivist ?? Shownotes Evernote-App für papierlose Bürokratie und Headspace https://evernote.com/ Sicher dir jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin unter: http://www.mindful-upgrade.ch/termin Hol dir jetzt mein Biohacking Buch http://www.mindful-upgrade.ch/buch Folge mir auf Instagram http://www.instagram.com/mindful.upgrade/ Komm in die MU-Community https://www.facebook.com/groups/mindful.upgrade/