MUP020| Launch Biohacking Performance Guide & Fazit Berlin

FOLGE JETZT ANHÖREN (19:50)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir dein Weekly Upgrade
Trage dich hier in den kostenlosen Newsletter ein

Ich bin zurück aus meiner Lieblings-Stadt Berlin. Das war eine unglaubliche Zeit und ich durfte soviel lernen und mich mit tollen Menschen verbinden. Außerdem hab ich in der Zeit mein Buch „Biohacking – dein natürlicher Performance Guide“ launchen können und du kannst es dir jetzt bei Amazon als E-Book oder Taschenbuch holen. In dieser Folge zeige ich dir, wie du mit dem Performance Guide konkret arbeiten kannst. Ich geb dir auch eine kleine Zusammenfassung von meiner Zeit in Berlin sowie der DNX (Digitale Nomaden Konferenz) und warum ich diese Stadt nun ganz anders erlebe als damals.

 

Du erfährst außerdem:

  • warum der Biohacking Performance Guide genau das richtige für dich ist
  • wertvolle vegane Restaurant-Tipps in Berlin
  • wie ich Berlin heute wahrnehme und damals

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge?

Dein Biohacktivist ??