MUP019| Update – Ayahuasca-Ritual, DNX & mein bislang größtes Biohacking Projekt

Heute gibt’s von mir ein kleines Update. Denn aktuell geht es bei mir echt ab und ich befinde mich in einer der transformierensten Phasen meines Lebens. In dieser Episode spreche ich über meine Ayahuasca-Zeremonie am Wochenende und warum sie die perfekte Vorbereitung für die kommenden Wochen war. Außerdem erzähle ich dir, was mich diese Woche auf dem DNX Festival in Berlin erwarten wird und wie ich diese Woche optimal für mich nutzen werde. Zum Schluss verrate ich dir dann, was sich hinter meinem bislang größten Biohacking Projekt verbirgt und wie ich es in 2 Monaten geschafft habe es produktiv umzusetzen.

 

Du erfährst außerdem:

  • welchen Einfluss die Ayahuasca Zeremonie auf diese wichtige Lebensphase hat
  • was ich in Berlin die Woche so machen werde
  • alle Infos über mein neues Projekt zum Thema Biohacking

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem kurzen Update ?

Dein Biohacktivist ??

 

<