MUP003| Daniel Hüsser – Mit Schamanismus und Pflanzenmedizin ein Macher-Mindset etablieren

FOLGE JETZT ANHÖREN (58:19)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Heute habe ich deswegen einen richtigen Macher zu Gast bei mir. Daniel Hüsser ist Business- und Männercoach, Personal Trainer, Online-Unternehmer und sogar angehender Schamane. Heute wird er uns erzählen, wie er selbst persönliche Schwächen transformiert hat, um ein Doing-Mindset zu etablieren, was ihn bestärkt diese vielen Projekte umzusetzen.

DU ERFÄHRST:
– mit welchen Biohacking-Skills Daniel in die Umsetzung kommt
– was transformierende Männerarbeit bewirken kann
– wie du mit Schamanismus und pflanzlichen Biohacking über dich hinauswächst

Ich wünsche dir viel Spass bei diesem tollen Interview und am Schluss gibt dir Daniel sogar ein exklusiven Einblick in sein Morgen-Ritual.

Shownotes

on Facebook www.facebook.com/daniel.huesser
Spirit Business www.facebook.com/groups/SpiritBusiness/

RESSOURCEN
Peace Food www.amzn.to/2n6DnfD 
Chi Generator by John Wineland www.youtube.com/watch?v=Sd2D912j_w8&t=347s
Brian Clement – Hypocrate Institute www.hippocratesinst.de/dr-brian-clement