MUP041|🍵Kombucha – Das Elexier des Lebens #6MinuteFriday

In den 6 Minuten zum Freitag spreche ich heute über einen ganz besonderen Pilz. Der Kombucha Pilz ist schon Tausende Jahre für sein Heilpotenzial bekannt. Wie man ihn benutzt und daraus leckeren Biohacker Tee herstellt, verrate ich dir im #6MinuteFriday.

DU ERFÄHRST:

  • wie du deinen eigenen Kombucha Tee herstellst
  • welche Vorteile der Pilz für deine Gesundheit hat
  • worauf du bei der Herstellung unbedingt achten solltest

Ich wünsche dir viel Spaß beim #6MinuteFriday 😊

Dein Biohacktivist 🤺🌿


Shownotes

Hol dir jetzt deinen eigenen Pilz:

  • Bio Kombucha-Pilz https://amzn.to/2QwDZrU

Komm jetzt in meine UpSpeak Community für veganes Biohacking:

www.mindful-upgrade.ch/upspeak

Hol dir jetzt mein Biohacking Buch und lerne, wie du selbst zum Biohacktivisten wirst:

www.mindful-upgrade.ch/buch

Schau jetzt auf unseren neuen Instagram-Kanal vorbei:

www.instagram.com/van.sinn/

 

Folge mir auf Instagram
Bewerte diesen Podcast
iPhone: Abonniere diesen Podcast
Android: Abonniere diesen Podcast

Spotify: Abonniere diesen Podcast

JETZT NEU auch auf:

 

 


Hier kannst du dich mit Biohacktivisten, Biohackern und anderen Gleichgesinnten connecten und austauschen. Ich freue mich auf dich in meiner Facebook Community 😊

Du kommunizierst lieber über Sprache? Dann komm jetzt in meinen Upspeak-Community und frage und diskutiere mit anderen Biohackern.

Wie hat dir diese Folge gefallen? Ich freu mich über dein Feedback hier in den Kommentaren 😉

 

Leave a Reply 2 comments