angle-double-right

Robin Stolberg präsentiert:


D​er Biohacking Performance Guide ​gibt dir das Steuer in die Hand!

Ich zeige dir in diesem Buch Biohacks und Techniken mit denen du deinen Biorhythmus effektiv beeinflussen kannst. Damit hast du nicht nur mehr Energie zur Vefügung, sondern kannst diese auch besser nutzen. Die Methoden in diesem  Buch habe ich selbst getestet und optimiert, um noch mehr aus ihnen herauszuholen. 

  • check
    Biohacker Basics: ​Erfahre wie du erfolgreich Gewohnheiten änderst und wie du deinen Alltag von Grund ​auf proaktiv strukturierst.
  • check
    Plantbased Biohacking​ ​hilft dir dabei mit uralten sowie natürlichen Kräften aus der Pflanzenwelt mehr zu dir selbst zu finden. ​Optimiere deine Ernährung und erreiche höhere Energie-Level, als du je erreicht hast.
  • check
    Energy Work​: Lerne achtsame Bewegungsabläufe und intuitive Trainingsabläufe für mehr einen gesunden und starken Körper.
  • check
    ​Focus Work: ​Steigere deinen Produktivität und schaff mehr in weniger Zeit. 

Mit diesem ​Guide lernst du:

Wie du ​dich selbst lieben lernst

...und Spaß daran hast. ​Integriere Bewusstheit und achtsame Selbstoptimierung in deinen Alltag.

​Neue starke Gewohnheiten

​Ich zeige dir smarte Routinen, mit denen du deine Gewohnheiten ändern und neue dazu gewinnen kannst.

​Plantbased Biohacking

​Grüne Smoothies, frische Salate und ketogane Köstlichkeiten. Lerne wie du deine Ernährung hacken kannst mit Plant Power.

​Pflanzenmedizin & Schamanismus

​Erfahre mehr über uralte Heilmethoden und ihre korrekte Anwendung.


​ÜBER DEN AUTOR



ROBIN STOLBERG

Gründer & Host Natural Biohacking Podcast

Amazon Bestseller Autor


Stop acting small! Denn viele verleugnen ihre wahre Größe. Hey ich bin Robin  (IG @robin.stolberg) und ich begleite Männer und unterstütze sie mehr Erdung und Power in ihrem Leben zu kreieren.  Dabei arbeite ich mit uralten Heilmethoden kombiniert mit modernsten Erkenntnissen aus Wissenschaft und natürlicher Potenzialentfaltung.


Der Natural Biohacking Podcast ist mein Herzensprojekt. Dort spreche ich mit inspirierenden Persönlichkeiten aus Gesundheit, Business, Persönlichkeitsentwicklung, Fitness und Spiritualität. Außerdem gibt es jede Woche kurze knackige Biohacks von mir zum sofort umsetzen. Worauf wartest du noch ;-)


Mein erstes Buch „Der Biohacking Performance Guide für mehr Fokus, Energie und Achtsamkeit“ wurde gleich zum Bestseller auf Amazon und veränderte das Leben vieler Menschen. Du kannst es als Handbuch für ein gesundes und glückliches Leben nutzen sowie als Nachschlagewerk für Übungen, Rezepte und smarten Biohacks.

Biohacking ist mehr als Selbstoptimierung, Fitness und Selbstdisziplin - viel mehr ist es ein Lifestyle, der dich jeden Tag unterstützt das optimale aus deinem Leben herauszuholen - mit Leichtigkeit, mit Freude und ohne Selbstverurteilung und Stress


Du fängst mit einem Tag an, zurück ans Steuer - überrasche dich selbst und dein Umfeld, indem du Dinge tust - die dich Überwindung kosten


Dein Komfortzone verlässt, großer träumst und das Unmögliche möglich machst. 


Challenge deine Ängste, komm mehr in den Körper und endlich raus aus deinem Kopf.


Lass uns gemeinsam eine Welt zu kreieren, in der es für jeden Menschen normal ist Biohacking auf eine natürliche Art und Weise in seinem Alltag zu anzuwenden.

© Copyright 2019, Robin Stolberg