angle-double-right

Natural Biohacking by Robin Stolberg präsentiert:


Hol dir jetzt kostenlos die Anleitung für die 6 Phasen Meditation + MP3-Audio mit binauralen Beats

Ich ♥ Datenschutz! Deine Daten sind sicher.

Diese kostenlose Grafik & Sound-Meditation enthüllen das Geheimnis effektiver Visualisierungstechniken:

In der 6 Phasen Meditation lernst du, wie du mit 15 Minuten am Tag eine Mindful Practice kreierst, die dir dabei hilft zu deiner besten Version zu werden und die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir schon immer gewünscht hast.

  • check
    Enthüllt: Wie du richtig visualisierst
  • check
    Welche Mindful Practice, am besten für dich funktioniert.
  • check
    Wie du dein Gehirn hacken kannst, um bereits morgens nur so vor Motivation zu sprühen.
  • check
    Booste dein Glück: Werde 20% glücklicher mit den Praktiken in der 6 Phasen Meditation.

Mit dieser Meditation lernst du:

rocket

Wie du jeden Tag deine Motivation stärken kannst

...und Spaß daran hast. Schaffe bereits am Morgen die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Tag.

Wie du gleich als erstes am Tag etwas für dich tust

Kreiere spielend leicht eine tägliche Meditations-Routine.

Warum Meditation auch schnell gehen darf

Welche Fehler dich zum Morgenmuffel machen und wie du sie gezielt verhinderst..

Wie du dir das Leben aufbaust, was du schon immer haben wolltest

Visualisiere richtig. Bau dir Fülle und gleichzeitig inneren Reichtum auf.

Weekly Upgrade

Dein wöchentlicher Newsletter für Updates aus dem Biohacking-Universum! Erfahre welche Trends es in der Szene gibt und mit welchen Tools und Praktiken ich meinen Alltag optimiere. Ich hasse Spam übrigens genauso wie du, also bekommst du nur ein Upgrade pro Woche - versprochen!


Dein Biohacking Coach

Ich bin Robin Stolberg - Biohacking Coach, Bestseller-Autor und Podcaster. Meine Mission ist es mit natürlichem Biohacking Tools in den Alltag von Leadern zu bringen, um mehr Erdung und Power für ihre eigene Mission zu manifestieren.

Was sagen andere...

"...Robin ist ein Biohacking-Experte"

"Robin ist der Experte für mehr Fokus und Energie. Er zeigt, wie man einen gesunden Lifestyle leben und gleichzeitig einen produktiven Workflow aufrecht erhalten kann.“

Timo Eckhardt & Sascha Boampong  //  Moderatoren des Digitale Nomaden Podcast

"Sehr zu empfehlen"

Die Arbeit von Robin wird mit viel Liebe und Leidenschaft transportiert.  Robin hilft mit seinem Engagement und Enthusiasmus am Ball zu bleiben. Außerdem braucht es einiges an Know-How, um den Prozess optimal zu gestalten. Da ist man bei Robin an der richtigen Stelle. Sehr zu empfehlen!

Ramona Mathis, Cem Ygit  //  Yoga-Teacher & Movement Coach

"...angenehmer und motivierender Coach.."

"Seit ungefähr einem Jahr habe ich das Vergnügen mit Robin zusammen zu arbeiten. Robins Wissen im Bereich Biohacking, natürlicher Körperarbeit und insbesondere nachhaltiger, gesunder und pflanzlicher Ernährung sind für mich sehr inspirierend. Es ist eindrücklich mit welchem Elan und Ehrgeiz Robin auf Neues zugeht und es sehr unvoreingenommen für sich erforscht. Robin ist ein sehr angenehmer und motivierender Coach und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Siro Kaufmann  //  Team Leader Software Engineering

long-arrow-down

Verändere dein Leben in nur 15 Minuten täglich. 

Jetzt sofort und kostenlos mit dieser Meditation.

 

Es wird Zeit loszulegen und Verantwortung zu übernehmen. Hacke deine körperliche und mentale Performance und revolutioniere deinen Alltag, bevor die anderen es überhaupt zur Kaffeemaschine schaffen. 

Ich ♥ Datenschutz! Deine Daten sind sicher.

Copyright 2019, Mindful Upgrade