6 Minute Black Friday – Vom Konsumenten zum Investor

FOLGE JETZT ANHÖREN (09:22)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Black Friday Time – Wie du etwas mehr Bewusstheit in deinen Konsum reinbringst erfährst du in dieser Folge.

Du erfährst:

1. Was ist Black Friday
2. Unterschied vom Konsumenten und Investor
3. Wie du vom Low-Performer zum High-Performer wirst

Shownotes

Werde vom Low-Performer zum High-Performer mit meinem Kurs:

Prokrastinations-Killer 2.0

– 10 Video & Audio-Lektionen
– Arbeitsblätter
PLUS 90 Minuten Live-Workshop mit mir per ZOOM

Black Friday Special Deal: Sicher dir den Kurs bis Montag für über 50% Rabatt

(Achtung der Kurs ist nur noch bis Montag verfügbar und wird dann nicht mehr veröffentlicht)

Sende jetzt eine Mail mit dem Betreff „6 Minute Black Friday“ an hello@mindful-upgrade.ch und ich sende dir mehr Infos zum Kurs zu.
________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)