#161: Stärke deine Problemlösungsskills mit Natural Smart Drugs #psychedelicweeks

FOLGE JETZT ANHÖREN (09:27)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Bühne frei für die #psychedelicweeks – In den nächsten 3 Wochen erfährst du auf dem Podcast und parallel in der Natural Biohacking Community alles über die Medizin des 21. Jahrhunderts. In dieser Folge zeig ich dir, wie du Psychedelika als Tool für dein Business nutzen kannst und welche Anwendungsmöglichkeiten es gibt.

Du erfährst:

1. Warum Psychedelics die wahren Smartdrugs sind
2. Wie du am besten starten kannst und was du beachten musst 3. Wie du mit Hilfe von Micro- & Macrodosing langfristig in den Flow kommst

Du hast Fragen und willst noch mehr zu LSD, Psilocybin und Co. wissen und wie du sie für dein Business einsetzen kannst, dann komm JETZT in die #1 Natural Biohacking Community für Unternehmer und moderne Leader auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

In den #psychedelicweeks gibt es zusätzliche Live-Videos und Experten Q&As zu der bewussten Anwendung dieser kraftvollen Biohacks. Noch Fragen? Schreib mir einfach auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIN

Mein Instagram:

https://www.instagram.com/robin.stolberg/   

    ⠀⠀
——-
Haftungsausschluss: Psychedelische Substanzen sind potenziell illegal, und ich ermutige oder dulde den Gebrauch dieser Substanzen nicht, wenn er gegen das Gesetz verstößt. Ich akzeptiere jedoch, dass es zum illegalen Drogenkonsum kommt, und glaube, dass das Anbieten von verantwortungsvollen Informationen zur Schadensminimierung für die Sicherheit der Menschen unerlässlich ist. Aus diesem Grund soll dieser Leitfaden die Sicherheit derjenigen gewährleisten, die sich für den Gebrauch dieser Substanzen entscheiden.  
 
——-  
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support: http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)