#155: Hacke deine Fokuskiller

FOLGE JETZT ANHÖREN (09:12)
1x
0:00
09:12
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Kurzepisode gebe ich dir die Hacks um deine Aufmerksamkeit bei deiner Arbeit zu behalten. Deine Fokuskiller kannst du ganz einfach durch diese drei Hacks in die Wüste schicken. Es muss nicht immer lang und ausgiebig sein, es darf auch schnell gehen. 

Du erfährst:

1. Welche Fokuskiller es gibt
2. Wie du deine Fokuskiller hackst
3. Welche externen Tools ich nutze

Noch Fragen? Schreib mir einfach auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIN

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mein Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   
_________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für deinen Support:
http://www.robinstolberg.de/podcast-spende⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 

⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)