#151: Wie Natural Biohacking NICHT funktioniert

FOLGE JETZT ANHÖREN (07:36)
1x
0:00
07:36
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

In dieser Kurzepisode wirst du erfahren, wie Natural Biohacking nicht funtioniert und warum die meisten Menschen zu viel optimieren und zu wenig reflektieren.

Du erfährst:

1. 3 Schritte für erfolgreiches Biohacking
2. Welcher Glaubenssatz hinter wahllosen konsumieren steckt
3. Wie du diesen GS transformieren kannst und zum wahren Natural Biohacker wirst

Shownotes

Buche jetzt deine kostenlose Schlafoptimierungs-Session unter: http://robinstolberg.de/session   

Noch Fragen? Schreib mir einfach privat auf Facebook, Twitter oder LinkedIN

Talk von Marisa Peer: https://www.youtube.com/watch?v=lw3NyUMLh7Y  ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 


Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)