#146: Florian Kash – Erfolgreich als Unternehmer dank Biohacking (Kundenfeedback)

FOLGE JETZT ANHÖREN (45:30)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Florian Kash ist Kreativ Coach, Künstler und Projektmanager. Als Unternehmer ist es für ihn wichtig Kreativität und Produktivität für den Erfolg seiner Projekte zu vereinen. Bevor er zu mir ins Coaching kam war Florian un-fokussiert und auf der Suche nach mehr Energie, die er in seine Arbeit investieren konnte. Erfahre wie Biohacking und Schlafoptimierung ihn auf dem Weg zu mehr Zeit, Energie und Fokus verhalfen.

Du erfährst:

1. Wie so ein Biohacking Coaching mit mir aussieht
2. Wie du starke Routinen in deinen Alltag integrierst
3. Warum du deine Energie als Unternehmer strukturieren solltest


Shownotes

Buche jetzt deine kostenlose Schlafoptimierungs-Session unter: http://robinstolberg.de/session  ________________________________________________________

Florian auf Instagram:
https://www.instagram.com/flokasch/

Florian’s neuestes Projekt:
http://www.fint.team
________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:


http://www.robinstolberg.de/podcast-spende   
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 


Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

   ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)