#141: Lenny Schoenbach – Vom mutigen Schulabbrecher zum selbstbewussten Unternehmer

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:06:11)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Lenny Schoenbach, 22 Jahre jung, ist Unternehmer durch und durch. Bereits früh entschied er sich die Schule abzubrechen und seinem Traum eines freien, selbstbestimmten Leben zu leben. Dazu braucht es Mut, kann man meinen. Lenny ist jedoch der Meinung, dass Mut und Selbstbewusstsein erlernbar sind und wichtige Tugenden für ein erfolgreiches Business sind.

Du erfährst:

1. Warum Lenny die Schule 1 Jahr vor Abschluss abgebrochen hat
2. Lenny’s erste Gehversuche im Online-Business-Bereich
3. Warum „No Risk, no fun“ nicht nur ein Spruch sondern ein Lifestyle ist

Shownotes

Lenny Schoenbach auf Instagram: https://www.instagram.com/lenny_schoenbach/

MVL Coaching – kostenlose Fallstudie anschauen und mit Lenny und seinem Team in Ortsunabhängigkeit starten:

https://lenny-schoenbach.de/ ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 


Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

   ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking 
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)