#140: Der Corona Angst Virus und wie du dich vor ihm schützen kannst

FOLGE JETZT ANHÖREN (08:38)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Corona Virus – die Bedrohung der Menschheit? Heute erfährst du in 6 Minuten, warum du keine Angst haben musst davor und warum du ihn als Zeichen nehmen darfst noch mehr auf dich und deine Mitmenschen zu achten.

Du erfährst:
1. Warum du lieber auf deinen Körper statt auf die Medien hören solltest
2. Biohacks um dich optimal zu schützen
3. Warum in China schon wieder alles so gut wie vorbei ist

Shownotes

Du willst mehr mehr Biohacks, um deinen Körper zu schützen?

Dann sicher dir meinen Biohacking-Guide unter:

http://www.robinstolberg.de/buch

Wim Hof Virus Experiment:

https://www.youtube.com/watch?v=A6jqaALpEFM  ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)