#139: Tim Boettner – Ein starker Geist braucht einen starken Körper

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:01:42)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Tim Boettner ist Movement-Coach und Personal Trainer. Think Flow Grow ist sein Ansatz und er ist einer der wenigen Coaches, die Bewegung sowohl im Außen als auch im Inneren anschauen. Im Interview sprechen wir über Selbstwirksamkeit durch Körpertraining, Biohacking und die neuesten Tools, um seinen Körper besser zu verstehen und zu optimieren.

Du erfährst:

1. Was Selbstwirksamkeit mit Disziplin zu tun hat
2. Welche Biohacks Tim täglich nutzt
3. Warum Eisbaden und Intermittent Fasting wichtig für dein Training sind

Shownotes

Du willst mit Biohacking richtig durchstarten und deine Projekte sky-rocken?

Dann hol dir jetzt das erste Biohacking Kit Deutschlands von BRAINEFFECT:

http://www.robinstolberg.de/biohackingkit

Oura-Ring Sizing Kit (nur Pro-Version), Supplements, Erfolgsjournal, Expertencoachings u.v.m. um dich in deinem Alltag als Leader zu unterstützen.

Lite-Version (ohne Oura-Ring):

http://www.robinstolberg.de/biohackingkitlite

Mehr zu Tim Boettner:

Blog, Workshops, Produkte: https://www.thinkflowgrow.com/ 

Instagram: https://www.instagram.com/thinkflowgrow/  ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 


Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/  

    ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking  
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)