#137: 10 Tage Leben wie ein Moench – Vipassana Erfahrungsbericht (extended)

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:13:32)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

10 Tage meditieren, schweigen, keine Einflüsse von außen und totale Ausrichtung auf das Innere. Das habe ich 10 Tage gemacht, kurz gesagt ich habe wie ein Mönch gelebt. Für Essen und Unterkunft wurde gesorgt. Somit konnte ich mich voll und ganz auf meine innere Journey fokussieren. Das jedoch war eine Challenge mit Hochs und Tiefs, Motviation und Depression. Meine Erfahrungen möchte ich ausführlich mit dir in dieser Podcastfolge teilen. Für alle denen die extended Version des Berichts zu lang ist, gibt es wie gewohnt auch einen 6 Minute Friday unter 10 Minuten, in dem ich die „Golden Nuggets“, größten Learnings und meine Herausforderungen dieser intensiven Zeit mit dir teile. Hier geht’s zur Short-Version: http://robinstolberg.de/folge138

Du erfährst:

1. Warum ich fast durchgedreht bin in den ersten 3 Tagen
2. Warum die Ruhe weder im Außen noch im Inneren gegeben war
3. Was die Teachings des Dhamma beinhalten und wie du dich damit aus allem Leiden berfreien kannst

Shownotes

Melde dich jetzt bei einem 10 Tage Vipassana-Kurs in deiner Nähe an (auf Spenden-Basis):

https://www.dhamma.org/de

Hier geht’s zu meinen Golden Nuggets, Learnings und Challenges im 6-Minute-Format:

http://robinstolberg.de/folge138

Was ist Vipassana:

http://robinstolberg.de/folge133

Anapana Meditations-Technik:

http://robinstolberg.de/folge135 ________________________________________________________ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 


Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/

   ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking 
   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)