#136: So kontrollierst du deinen Atem, Körper und Geist mit der Wim Hof Methode | Mit WHM-Instructor Beat Brun

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:02:28)
Du willst mehr Flow in deinem Business? Dann hol dir jetzt deine kostenlose Herzkoheränz-Session!
Von Robin persönlich eingesprochen, unterlegt mir Heilfrequenzen und binauralen Beats

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Beat Brun ist Wim Hof Instructor und begleitet Menschen in der Arbeit mit Kälte und Atem. Mit Beat zusammen habe ich damals meine ersten Eisbäder gemacht in Zürich. Seit dem verbindet uns ein lange Freundschaft. In der heutigen Episode sprechen wir darüber, wie du mit der Methode des „Iceman“ deinen Atem, Körper und Geist meisterst.

Du erfährst:

1. Wie du Atmung und Kälte im stressigen Alltag einsetzt

2. Warum die Methode die Leichtigkeit des Seins fördert

3. Welche Atem-Techniken für welche Situationen eingesetzt werden können

Shownotes

Du willst mit Beat zusammen ins kalte Wasser gehen oder eine seiner berüchtigten Eiswanderungen in D/CH/AU mitmachen?

Dann sicher dir jetzt ein Platz bei einem seiner heiß begehrten Events unter: https://beatbrun.com/events

Gib bei der Buch „robin15“ an und sicher dir 15% Rabatt auf Beat’s Workshops & Wanderungen ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 

Ich freue mich über ein Feedback.

Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)