#135: Schärfe deinen geistigen Fokus mit der Anapana Atem Meditation

FOLGE JETZT ANHÖREN (15:40)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Wenn du diese folge hörst, sitze ich gerade in einem Schweigeretreat im Kloster auf Sri Lanka. Da ich jedoch ziemlich sicher bin, dass ich gerade fleißig meditiere, nehm ich dich gern mit in ein uralte buddhistische Meditationstechnik und lade dich ein mit mir gemeinsam zu meditieren.

Du erfährst:

1. Wie die Anapana Meditation funktioniert
2. Wie du mit der Atmung deinen Fokus schärfst
3. eine Livemeditation mit binauralen Beats

Shownotes

Du willst mehr Meditationen wie diese und hast noch andere Wünsche für den Podcast, dann hilf mir dabei den geeigneten Content für dich zu kreieren.

Nimm einfach an dieser kurzen Umfrage teil: bit.ly/geiles2020

Meditationsmusik by Bahar & Jeffrey Kastenmüller „Stardust“ Hier kannst du dir die Musik kaufen: http://bit.ly/37p5sDY

________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)