#133: Vipassana – Ich gehe 10 Tage schweigen und meditieren

FOLGE JETZT ANHÖREN (07:32)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Vipassana ist eine der ältesten Mediationtechniken Indiens und bedeutet soviel wie „Einsicht“ oder die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Ich werde in Sri Lanka 10 Tage in ein Schweigeretreat nach S.N. Goenka gehen und stillsitzen, nicht reden, mich nicht ablenken und NUR meditieren.

Du erfährst:

1. Warum ich mich dafür entschieden habe
2. Was Vipassana ist und wie es funktioniert
3. Welche Regeln ich 10 Tage befolgen muss

Shownotes

Du hast Wünsche oder Anregung für den Podcast? Dann gestalte die Themen und Inhalte aktiv mit. Investiere dazu 5-7 Minuten und nimm an meiner Umfrage dafür teil:

Hier geht’s zur Umfrage: http://bit.ly/geiles2020

Unter allen Teilnehmer verlose ich die exklusive Teilnahme an einem Onlineworkshop mit mir sowie ein kostenloses Audiobuch, um direkt mit Biohacking anzufangen. ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)