#132: Ayahuasca – Der Weg des Schamanen mit Medizin-Mann Xawan Bari

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:22:31)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Xawan Bari ist nicht nur ein guter Freund und Lehrer, sondern auch ein imitierter Medizin-Mann der Shipibo Indianer. In dieser Episode erfährst du, wie der Weg des Schamanen ihn gewählt hat und wie selbiger aussah. Wir sprechen über die Arbeit mit Pflanzenmedizin, speziell Ayahuasca sowie die Shipibos und warum Xawan Bari so intensiv mit ihnen zusammenarbeitet.

Du erfährst:

1. Wie der Weg zum Shipibo Schamanen aussieht
2. Warum die Arbeit mit Ayahuasca nicht nur irgendein Hippie-Trend ist
3. Was du beachten musst, wenn du dich auf Pflanzenmedizin einlässt

Shownotes

Du willst mehr über die Arbeit von Xawan Bari und den Shipibos erfahren? 



Hier geht’s zur offiziellen Website von Anishinan:
 https://www.anishinan.org/




Schau dir auch gern die kurze Dokumentation von Anishinan an: 


https://vimeo.com/312284820



Wenn du mehr über die Arbeit in der Schweiz erfahren möchtest, dann schick mir gern eine Nachricht per Facebook oder Instagram: ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)