#131: 6 Biohacks für deine Body-Mind Transformation 2020

FOLGE JETZT ANHÖREN (09:27)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Bist du bereit für ein neues Jahrzehnt der Extra-Klasse? Das geht jedoch nur, wenn dein Körper und Geist dort mitspielt. Damit dabei nichts schief gehen kann, habe ich heute 6 Biohacks für dich im Gepäck, die dir dabei helfen das Jahr 2020 zu einem transformierenden, kraftvollen Jahr für dich zu machen.

Du erfährst:
1. Warum ich 10 Tage die Klappe halten werde (freiwillig)
2. Warum die Entgiftung nicht beim Körper aufhört
3. Wie du den Natural Biohacking Podcast aktiv mitgestalten kannst

Shownotes

Du hast Wünsche oder Anregung für den Podcast? Dann gestalte die Themen und Inhalte aktiv mit. Investiere dazu 5-7 Minuten und nimm an meiner Umfrage dafür teil:

Hier geht’s zur Umfrage: http://bit.ly/geiles2020

Unter allen Teilnehmer verlose ich die exklusive Teilnahme an einem Onlineworkshop mit mir sowie ein kostenloses Audiobuch, um direkt mit Biohacking anzufangen.

Alo Moves App: https://www.alomoves.com/

Folge mit Alex & Martina (Husma Breathwork): http://www.robinstolberg.de/folge130
Folge mit Christian Bauer (Qi Blanco): http://www.robinstolberg.de/folge111  ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)