#130: Breathwork – dein Atem als Tor zu deiner Gefühlswelt | Mit Martina und Alex von Husma Breathwork Retreats

Martina und Alex von Husma Breathwork Retreats sind meine Gäste heute und gemeinsam ergründen wir die Geheimnisse des Atems. Aktuell supporte ich die beiden bei ihren Retreats hier im Greenpeace Inn in Sri Lanka. Vor allem die intensiven Breathwork-Session haben eine tiefgreifende Transformation bei mir angestoßen. Wie der Atmen dir helfen kann Blockaden zu lösen und noch zu viel mehr im Stande ist erfährst du in dieser Folge.

Du erfährst: 

1. Was ist Breathwork überhaupt?
2. Welche Atmen-Techniken gibt es?
3. Wie eine intensive Breathwork-Session aussieht?

Shownotes

Merry XMAS

Sicher dir als Weihnachtsgeschenk 10% Rabatt für ein Intensive Breathwork Retreat 2020 unter:

https://www.husma-retreats.com/

Gib einfach bei der Buchung an, dass Natural Biohacking Podcast Hörer bist und du bekommst die 10% Off! ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 



Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)