128: Werde zum Experten für deine Gesundheit | Mit Mathias Cebula

FOLGE JETZT ANHÖREN (01:07:11)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Mathias Cebula ist Heilpraktiker, Ernährungspädagoge und Shaolin Kung Fu Meister. In seiner Praxis und gemeinsam mit Frau und Familie hat er schon Tausenden Menschen zur Heilung verholfen. Wie du deine Gesundheit wieder selbst in die Hand nimmst und zu einem richtigen Biohacker wirst, erklärt er uns in der heutigen Folge.

Du erfährst:

1. Die 7 wichtigsten Faktoren für ein gesundes Leben

2. Wie du mit dem „Dr. Mama System“ ein Experte für Gesundheit wirst

3. Wie du mehr auf deine Intuition hörst und deinem Körper vertrauen lernst

Shownotes

Sicher dir jetzt Mathias‘ „Dr. Mama-System“ mit wertvollen Tools und Techniken Heilung zu erfahren und zu verstehen:

http://www.robinstolberg.de/drmama

Für die Natural Biohacking Community gibt es den Online-Kurs mit ganzen 30% Off Einfach beim Kauf den Gutschein-Code „30off“ angeben und dieses einzigartige Angebot wahrnehmen

Folge Mathias und seiner „Praxis-Family“ auf:

Facebook: https://www.facebook.com/DiePraxisFamily

Instagram: https://www.instagram.com/diepraxisfamily/

Youtube: https://www.youtube.com/c/diepraxisfamily

Folge mit Qi Blanco Gründer und Erfinder des Qi One & Qi Home Christian Bauer: http://www.robinstolberg.de/folge111
________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 

Ich freue mich über ein Feedback.

Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)