#126: Highperformer müssen nicht hustlen | Mit Rafael Frenk (Primal State)

Rafael Frenk ist einer der gefragtesten Highperformance Experten im deutschspachigen Raum und einer der Gründer der Biohacking Plattform „Primal State“. Kürzlich wurde Primal State sogar vom Business Insider als „wahrscheinlich produktivstes Büro Deutschlands“ bezeichnet. Mit smarten Zeitmanagement- und Produktivitätstechniken ist Rafael dafür mitverantwortlich und zeigt uns, wie du auch ohne „Hustlen“ hocheffektiv arbeiten und leben kannst.

Du erfährst:

1. Wie du Spiel und Arbeit verbindest
2. Was die Serie „Haus des Geldes“ mit Produktivität zu tun hat
3. jede Menge Highperformance-Biohacks vom Experten

Shownotes

Erfahre mehr über Rafael und seine Projekte: Instagram: https://www.instagram.com/rafael_frenk/ ________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.
 
Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende 



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!



Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/



Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)