#125: 6 alternative Heilmethoden ohne gleich zum Doc zu rennen

FOLGE JETZT ANHÖREN (10:07)
Verpasse keine Folge mehr und hol dir deine kostenlose 6 Phasen Meditation

I have read and agreed to your Privacy Policy.

Bist du auch so jemand, der gleich wegen jedem bisschen zum Arzt oder zur Apotheke rennt? Ich hatte hier in Thailand die letzten 3 Tage ziemlich hohes Fieber und Kopfschmerzen begleitet von extremen körperlichen Beschwerden. Dennoch versuche ich stets erst alternative Heilmethoden in Betracht zu ziehen. Welche das sind, erfährst du in der heutigen Folge.

Du erfährst:
1. 6 alternative Heilmethoden, die sofort Heilung bringen
2. Welche Supplements die Genesung fördern
3. Wie du doppelt so schnell wieder fit werden kannst

Shownotes

Steigere deine mentale Performance mit Braineffect! Mit dem Code „ROBIN20“ bekommst du 20% Rabatt auf das Performance Food unter:

http://www.braineffect.com

BRAINEFFECT SLEEP

________________________________________________________

Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen.

Support-Link:

 http://www.robinstolberg.de/podcast-spende

Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg
Facebook: https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter. Teile die Folge mit Freunden und/oder Bekannten für die diese Folge ebenso interessant sein könnte!